Sie sind hier: Aktuell » Turniere » Sommer 2024

19.05.2024 Duo-Mix Reutte

Vater/Tochter Gespann war in Reutte beim int. Duo-Mix vertreten. Insgesamt kämpften 11 Mannschaften um den Sieg. Nach sehr gutem Beginn wurde ein Spiel unglücklich verloren. Danach wurde wieder stark weiter geschossen. Am Ende reichte es mit drei Niederlagen und sieben Siegen für den ausgezeichneten 5. Rang in einem starken Teilnehmerfeld.

Stockschützen: Sabrina und Hubert Gruber

5. Rang Duo-Mix Reutte 19.05.2024

15.05.2024 Außerferner Stocksportliga Reutte

Die Außerferner Stocksportliga startete heuer ín Reutte. Unser Verein war mit 3 Mannschaften vertreten. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die 2 Letzten der ersten Gruppe steigen in die zweite Gruppe ab und die 2 Ersten der zweiten Gruppe in die erste Gruppe auf. Pflach 1 spielte in Gruppe 1 und stieg leider in die 2. Gruppe ab. Pflach 2 gewann alle Spiele in der Gruppe 2 und steigt somit in die Gruppe 1 auf.Pflach 3 bleibt in der 3. Gruppe. Die nächste Runde findet am 11.06. in Lechaschau statt.

Stockschützen Pflach 1: Manfred Gruber, Peter Pöll, Marina und Pascal Mellitzer

Stockschützen Pflach 2: Stefan, Florian und Fabian Gruber mit Birgit Kastner

Stockschützen Pflach 3: Markus Lorenz, Stefan Schönauer, Kathrin und Otmar Gruber, Gerhard Beirer


30.04.2024 Bezirksmeisterschaft Pinswang

Bei der Bezirksmeisterschaft in Pinswang startete unsere Mannschaft mit zwei unglücklichen Niederlagen. Somit war der mögliche Aufstieg in die Unterliga bereits Geschichte. Es reichte für den enttäuschenden 4. Rang.

Stockschützen Pflach: Manfred, Hubert, Benjamin und Mathias Gruber


13.04.2024 Mannschaft und Trioturnier Imst

Beim Mannschaftsturnier konnte unsere Mannschaft lange um die Stockerlplätze mitspielen. Unglückliche Niederlagen in der Schlussphase bescherten den 7. Rang.

Ebenfalls beim Trio startete unsere Mannschaft mit gröberen Schnitzern in den Bewerb. Nach ausgeglichenem Partien am Ende reichte es noch für den 7. Rang.

Stockschützen Pflach: Manfred und Benjamin Gruber, Markus Lorenz und Peter Pöll

Stockschützen Pflach Trio: Hubert, Mathias und Sabrina Gruber


Duomannschaften Imst 12.04.2024

12.04.2024 Duo-Turniere Imst

In die Sommersaison starteten wir in Imst mit zwei Duomannschaften. Beide Duos spielten im Mittelfeld mit und belegten in ihrer Gruppe den 6. Rang.

Stockschützen Pflach 1: Marina Mellitzer und Sabrina Gruber

Stockschützen Pflach 2: Mathias Gruber, Pascal Mellitzer und Noah Kastner