Sie sind hier: Aktuell » Turniere » Winter 2022-23

11.02.2023 Oberliga Kundl

Mit großen Erwartungen fuhr man zur Oberliga nach Kundl. Ziel für die jüngste Mannschaft war es den Klassenerhalt unter den 11 Mannschaften zu schaffen. Immerhin ist man mit zwei 15-jährigen Nachwuchsspieler angetreten. Somit war es schwierig eine Prognose zu erstellen. Von Beginn an spielte man sehr gut mit. Leider musste man sich aber immer wieder in den entscheidenden Kehren mit kleinen Fehlern geschlagen geben. Somit fehlten am Ende auch die Punkte. Mit dem undankbaren 7. Rang musste man den Abstieg in die Unterliga hinnehmen. Trotzdem war es ein guter Einsatnd für die jungen Spieler. Somit ist man für die Zukunft sicherlich bereit wieder in höheren Klassen anzutreten.

Eisschützen: Manfred, Hubert, Fabian und Florian Gruber


21.01.2023 Turnier Schwangau

Schwangau führte das int. Neuschansteinpokalturnier in Füssen durch. Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 11 Mannschaften. Für uns war es eine gute Generalprobe für die bevorstehende Oberliga. Nach durchwachsenem Start konnten doch mehrere Partien in Serie gewonnen werden. Einzig die Differenz war sehr schlecht und so wurde man punktegleich mit dem dritten auf den5. Rang durchgereiht. Ein Punkt mehr und man wäre schon realistischer zweiter gewesen. Somit aber doch eine gute Plazierung in einem stark besetzten Turnier.

Eisschützen: Manfred, Hubert, Fabian und Florian Gruber


26.11.2022 Turnier Berneuren

In Füssen führte der TSV Bernbeuren ein Eisturnier aus. Bei einem starken Teilnehmerfeld und einer durchschnittlichen Leistung mit einigen dummen Fehler in der Schlussphase konnte der 10. Rang erreicht werden.

Eisschützen: Manfred, Hubert, Fabian und Florian Gruber


22.10.2022 Saisonseröffnungsturnier - Kundl

Das erste Turnier auf Eis wurde in Kundl ausgetragen. Unser Obmann war wieder mit drei Nachwuchsspieler unterwegs. In einer starken Gruppe mit 12 Mannschaften und ein wenig Pech wurde der 7. Rang erreicht. Immerhin wurden einige Spiele erst in der letzten Kehre verloren. Trotz alle dem ein gelungener Start in die erst beginnende Eissaison.

Eisschützen: Manfred, Fabian, Mathias und Florian Gruber